Candy! Kollektion

Eine süße Farbexplosion!



Schon die diesjährige Frühjahrsmode bestach mit pastelligen Farben und Nuancen. Diesen Pastell-Trend nimmt KOH mit in einen langen, wohlverdienten, heißen Sommer. KOH vermischt die zarten Trendnuancen allerdings mit einer wichtigen Zutat: Farbe! Und mit Farbe meint KOH eine echte Farbexplosion aus köstlich süßen Bonbon-Farben und -Nuancen, die sich in einer Limited Edition vorstellen, der man nicht widerstehen kann: KOH CANDY!

KOH CANDY! ist eine limitierte Edition der KOH COLOUR COLLECTION, die 120 Standardfarben umfasst. Alle zwei Monate ergänzt KOH diese Kollektion durch eine limitierte Edition, die überraschende und aktuelle Trends aufgreift. KOH gewinnt seine Inspiration aus der japanischen Lebensphilosophie, die auf der Balance von Körper und Geist basiert.

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen.