image

Clean

Als CLEAN 2003 seinen ersten Duft einführte, war das Label seiner Zeit bereits voraus. Der Gründer des Labels träumte von einer gänzlich neuen Art Parfüm - von einem Duft, der frisch, rein und voller Understatement ist. Inspiration war ein ganz normales Stück Seife. Seit über 10 Jahren strebt CLEAN danach, Dufterlebnisse zu kreieren, die Erinnerungen hervorrufen. So verstehen sich die Düfte als „olfaktorische Momente“, als berührende Erinnerungen an ganz spezielle Lebensmomente. CLEAN ist mehr als nur ein Name - es ist das Versprechen.
Kategorien

6 Artikel

Clean
image

Clean

Als CLEAN 2003 seinen ersten Duft einführte, war das Label seiner Zeit bereits voraus. Der Gründer des Labels träumte von einer gänzlich neuen Art Parfüm - von einem Duft, der frisch, rein und voller Understatement ist. Inspiration war ein ganz normales Stück Seife. Seit über 10 Jahren strebt CLEAN danach, Dufterlebnisse zu kreieren, die Erinnerungen hervorrufen. So verstehen sich die Düfte als „olfaktorische Momente“, als berührende Erinnerungen an ganz spezielle Lebensmomente. CLEAN ist mehr als nur ein Name - es ist das Versprechen.

Your browser is not compatible with our Store. If you want to browse without errors, please use one of these up-to-date browser:

  1. Chrome
  2. Firefox