Wichtiger hinweis:

Sie verwenden einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuelle Version, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit Ihrer Browserversion kann es u.a. zu Schwierigkeiten im Bestellabschluss kommen.

Eine entsprechende Aktualisierung können Sie auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wählen Sie:



 
image
image
Geschenketipp von Sonja Peters

Schöner Merino und gepflegte Haut

Sonja Peters, Verkaufsleitung LUDWIG BECK BEAUTY Fünf Höfe

Den Merino-Pullover von LUDWIG BECK MUNICH habe ich mir gleich in mehreren Farben gegönnt. Denn er hat eine tolle Passform, ist aus wunderbar weichem Material, lässt sich perfekt kombinieren und: Ich liebe die ¾ Armlänge.

Meiner Schwägerin schenke ich The Cream von Augustinus Bader. Sie versorgt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und ist für mich die perfekte Make-up-Unterlage. Mein Tipp: An besonders kalten Tagen einfach noch ein wenig Face Oil von Augustinus Bader hinzugeben und sich über einen sensationellen Glow freuen.




 
image
image
Geschenketipp von Kathrin Laubender

Cocooning auf Bayrisch

Kathrin Laubender, Assistenz E-Commerce

Ich kenne keine Frau, die sich nicht über eine tolle Mascara freuen würde. Deshalb verschenke ich oft die Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown. Sie lässt die Wimpern tiefschwarz erscheinen, klumpt nicht und macht einfach Wow-Augen. Perfekt für den Adventskalender, zu Nikolaus und zum Selbstbehalten.

Als waschechtes bayrisches Madl weiß ich: Tracht ist nicht nur zur Wiesn toll. Besonders schön finde ich die Strickjacke von Heimatwerk by LUDWIG BECK. Die zeitlose Jacke aus Wolle ist ein echter Cocooning-Klassiker, denn sie ist nicht nur kuschelig-warm, sondern auch bequem und stylish.




 
image
image
Geschenketipp von Corinna Hofmann

Weicher Kaschmir und zeitloser Duft

Corinna Hofmann, Leitung E-Commerce

Den grauen Kaschmir-Poncho von LUDWIG BECK MUNICH habe ich mir fürs Home Office zugelegt. Wenn man lange am Schreibtisch sitzt, ist es einfach schön, sich in den wärmenden Poncho zu kuscheln. Durch sein luxuriöses Material aus hundert Prozent Kaschmir ist er zudem absolut für Videokonferenzen geeignet. Da ich ihn so toll finde, habe ich ihn in Braun auch bereits meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.

Lil Fleur von Byredo ist einfach ein ganz besonderer Duft. Ich schenke ihn meiner besten Freundin, denn sie liebt klare, zeitlose Blütendüfte. Lil Fleur riecht angenehm frisch und irgendwie jugendlich. Ich finde, Lil Fleur passt zu jeder Jahreszeit, doch gerade im Winter wirkt er wie ein leuchtender Sonnenstrahl mit Gute-Laune-Garantie.




 
image
image
Geschenketipp von Monika Lässer-Ott

Geschenke für Haut und Hund

Monika Lässer-Ott, Assistenz Einkauf Beauty Online

Das von Smartphone, Tablet und Co. ausgehende Blue Light lässt die Haut schneller altern. Blue Dust Tonic Spray von A4 COSMETICS kann die Haut mit Antioxidantien vor diesen Strahlen schützen. Es steht neben meinem Notebook, damit ich es mehrmals täglich aufsprühen kann. Meine beste Freundin hat es dort entdeckt und war begeistert. Zu Weihnachten gibt es also Blue Dust für sie.

Ein Knochen würde bei meiner Französische Bulldogge Mylo wahrscheinlich mehr Begeisterung auslösen, als ein Trockenshampoo für Hunde. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mylo das Dry Dog Wash von Bondi Washtrotzdem gut findet. Denn er ist ganz ruhig, wenn ich es auftrage. Sein Fell glänzt danach so schön und er riecht so gut, dass ihn alle streicheln möchten. Und Streicheleinheiten findet Mylo super.




 
image
image
Geschenketipp von Margarete Cogiel

Geschenke für Abwechslung

Margarete Cogiel, Assistentin des Vorstands

Das Discovery Stocking Filler Gift Set von Molton Brown mit zehn ergiebigen, tollen Duschgelen finde ich gleich in doppelter Hinsicht gut. Zum einen kann man mit dem Set die verschiedenen Düfte ausprobieren und seinen Liebling finden. Zum anderen sind die Fläschchen perfekt für kleinere Reisen. Ich schenke es regelmäßig Freunden und Bekannten, von denen ich weiß, dass sie die Abwechslung lieben.

Gerade im Winter werden Hände und Füße oft rau und rissig. Schutz und Pflege liefern Hand Relief und Foot Relief von Aveda. Beide Cremes sind reichhaltig und duften angenehm dezent. Ich verschenke sie das ganze Jahr über in allen Größen, denn sie eignen sich perfekt als kleines Dankeschön oder als Mitbringsel.




Geschenketipp

 
image
image
Geschenketipp von Nathalie Kinzel

Geschenke für die Hände

Nathalie Kinzel, stellv. Leitung Einkauf Online

Meiner Schwägerin ist Mutter von drei Kindern und ihre Hände sind ständig im Einsatz. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr die beste Handcreme der Welt: die Karitè Handcreme von L’Occitane. Sie schützt und pflegt die Hände mit Sheabutter und macht selbst rissige Haut wieder schön geschmeidig.

Meiner besten Freundin schenke ich dieses Jahr ein stylishes Hand Wash für ihr neues Bad. Das Vetyver Hand Wash von Byredo. sieht nicht nur super aus, es hinterlässt auch einen angenehmen frisch-würzigen Duft auf der Haut und im Badezimmer.




Your browser is not compatible with our Store. If you want to browse without errors, please use one of these up-to-date browser:

  1. Chrome
  2. Firefox