Männerpflege

Männer und Pflege? Das muss schnell gehen! Und effektiv sein! Diese 5 Basics erfüllen beides:

Alltags-Basics

Basic Nr. 1

Duschgele können immer mehr. Als 2-in-1 Version reinigen sie zusätzlich die Haare und die 3-in-1 Version ist sogar fürs Gesicht geeignet. Ideal für unterwegs!

 

 

Basic Nr. 2

Produkte für die Rasur sollen das Barthaar weicher und die Rasierklinge gleitfähiger machen um Hautirritationen so weit wie möglich zu vermeiden. Seifenfreie Alternativen schonen die Haut zusätzlich.

 

 

Basic Nr. 3

After Shave Produkte mit Pflegeanteil (Stichwort: Balm) eignen sich auch fürs ganze Gesichts. Sie reduzieren Rötungen, beruhigen die Haut, spenden Feuchtigkeit und hinterlassen keinen störenden Fettfilm oder Glanz.

 

 

Basic Nr.4

Schlafmangel vor 24h ist der Hauptgrund für dunkle Augenringe. Wenn’s mal wieder später wurde wirken kühlende Sticks und Gele abschwellend. Langfristig stärken Augencremes die feinen Kapillargefäße und können dadurch dunkle Schatten und Fältchen minimieren.

 

 

Basic Nr. 5

Deodorants aus einer Parfumlinie schützen sicher vor Schweißgeruch und können durchaus das Eau de Toilette ersetzten.