Experten Empfehlen

LUDWIG BECK Mitarbeiter verraten ihre besten Geschenktipps

Sie sind noch auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk? Lassen Sie sich doch einfach von den Lieblingsprodukten unserer Profis von LUDWIG BECK BEAUTY inspirieren…

 

Alfred Schreiber, Counter Manager Jo Malone
Neben unseren exklusiven Weihnachtssets ist Pine & Eucalyptus seit vielen Jahren der Bestseller in der Weihnachtszeit. Die Raumduftkollektion, bestehend aus Kerze, Diffuser und Raumspray, verbreitet einen eleganten und stimmungsvollen Duft, den viele meiner Kunden als DEN Weihnachtsduft schlecht hin bezeichnen. Ein weiteres Highlight in diesem Jahr ist die Erweiterung der Cologne Intense Collection. Erstmals gibt es von den beliebten Düften Dark Amber &Ginger Lily sowie Oud & Bergamot Kerzen und herrliche Körperöle.

 

 

 

 

 

Susanne Vydra, LUDWIG BECK BEAUTY
Ich liebe das Kokosnussöl von Ligne St Barth. Jedes Mal wenn ich es verwende, fühle ich mich wie im Urlaub. Egal ob ich es als Körperöl, auf den Haaren oder als Badezusatz verwende, dieses Öl zaubert mir die Karibik direkt nach Hause. Ein tolles Geschenk für alle, die dem trüben Winter mit seiner Kälte entfliehen möchten!

 

 
 

 

 

Andrea Dospil, LUDWIG BECK BEAUTY
Mein liebster Winterduft kommt von Carner Barcelona. „Tardes“ ist ein wunderschöner, durch und durch weiblicher Duft. Seine pudrige, warme Note mit einem Hauch von Mandel passt perfekt zur kalten Jahreszeit und zu allen Frauen, die Ihre sinnliche Seite betonen wollen.

 

 

 

Mario Zambo, LUDWIG BECK BEAUTY
Ich arbeite nun seit 20 Jahren in der Beauty Branche und mir ist noch nie eine so tolle Creme wie die Moisturizing Renewal Cream von RéVive begegnet. Der Teint wirkt schon nach kurzer Zeit wie verwandelt. Er ist fester und glatter, der Hautton wird ebenmäßig und kleine Unregelmäßigkeiten verschwinden. Man merkt, dass hier das medizinische Know-how eines plastischen Chirurgen dahinter steckt. Ein ideales Geschenk für alle, die ihre Haut nachhaltig verbessern möchten.

 

 
 

 

 

Ayda Nejafian, SAHLING Counter
Meine Geschenkempfehlung zu Weihnachten ist „ein Märchen aus 1001 Nacht“.“Ubar“ von Amouage entführt Sie auf eine Reise durch den Oman, entlang der berühmten Seidenstraße, auf der schon die Heiligen Drei Könige reisten, um ihre wertvollen Geschenke dem Christuskind zu überbringen. „Ubar“ greift diese Geschichte mit seinem Duft nach Weihrauch und Myrrhe sowie dem goldfarbenen Flakon auf. Damit eignet sich dieser extravagante Duft einfach perfekt für feierliche Anlässe.

 

 
 

 

 

Natalia Fratkina, Counter Manager Laura Mercier
Die Luxe Travel Brush Collection ist dieses Jahr mein absoluter Geschenkefavorit, denn die doppelseitigen Pinsel sind toll durchdacht: Mit dem einen Ende lässt sich das Produkt punktgenau auftragen, die andere Seite vervollständigt das Make-up. So kann man zum Beispiel mit dem Eyeliner Pinsel nicht nur einen exakten Lidstrich ziehen, sondern auch die Wimpern verdichten, indem man den Caviar Eye Liner mit dem flachen Pinsel direkt am oberen, inneren Lidrand aufträgt.

 

 
 

 

 

Maria Braun, SAHLING Counter
Die weihnachtliche Kerze „Noël“ ist mein Lieblingsprodukt von Annick Goutal. Der Duft nach frischem Tannengrün verleiht jedem Raum eine festliche Atmosphäre und das unaufdringliche, elegante Glas lässt sich perfekt mit anderen weihnachtlichen Dekorationen kombinieren. Ein echtes Schmuckstück für die eigenen vier Wände!

 

 
 

 

 

Anja Bail, Leitung LUDWIG BECK BEAUTY FÜNF HÖFE
Mein liebstes Verwöhnpaket für trockene Winterhaut kommt von AESOP. Die Marke liegt momentan absolut im Trend und überzeugt mit hochwertigen Inhaltsstoffen und cooler Verpackung. Das Geranium Leaf Body Scrub und die Geranium Leaf Bodylotion pflegen die Haut samtig weich und der tolle würzige Duft kommt sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr gut an.