Breast Cancer Awareness

bca

 

Hierzulande erkranken annähernd 72.000 Frauen jährlich an einem Mammakarzinom. Damit ist Brustkrebs die mit Abstand häufigste Krebserkrankung bei Frauen; mehr als jede vierte Krebserkrankung betrifft die Brust. Über die Lebenszeit betrachtet, erkrankt jede achte Frau in Deutschland daran. Die Kampagne "Bewusstsein für Brustkrebs" findet alljährlich im Oktober statt und wirbt in mehr als 70 Ländern durch gezielte Aktionen und die symbolische pinkfarbene Schleife für mehr Bewusstsein für die Krankheit und ihre Heilungschancen durch Früherkennung.

 

Wir haben eine Reihe von Produkten zusammengestellt, bei deren Kauf ein Teil der Erlöse direkt an den gemeinnützigen Verein Brustkrebs Deutschland e.V. und der Institution DKMS LIFE weitergegeben werden.

Think Pink!

 

La Mer - The Hand Treatment
La Mer unterstützt die Aktion Bewusstsein für Brustkrebs 2013 mit 12 € je verkauftem Produkt. Diese hochwirksame Handcreme schützt, regeneriert und macht selbst trockenste Haut geschmeidig und zart. Die wertvollen Meeresalgen von La Mer binden die Feuchtigkeit und schützen die Hände während des ganzen Tages vor dem Austrocknen.

 

Jo Malone - Red Roses
Durch sieben verschiedene Rosensorten, die auf der ganzen Welt gesammelt wurden, überzeugt Red Roses mit einem klaren, sinnlichen und romantischen Duft. In der Herznote aus zerstoßenen Veilchenblättern und einem Hauch Zitrone entfaltet sich das Aroma eines frisch gepflückten Blumenstraußes. Mit jedem verkauften Red Roses Produkt spendet Jo Malone 5,00 € für die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs 2013.

 

 

Bobbi Brown - Pink Peony Set
Zu Ehren des Bewusstsein für Brustkrebs-Monats stattet Bobbi Brown Frauen wieder mit den richtigen Tools aus, um sich von pretty zu pretty powerful zu verwandeln. In Gedenken an Evelyn Lauder und ihre Arbeit für Bewusstsein für Brustkrebs bietet Bobbi Brown dieses Jahr ein limitiertes Set, aus einem mit einer pinken Schleife geprägtem Blush und einer Mini Face Blender Brush an. Einfach etwas French Pink Blush mit der Mini Face Blender Brush auf die Wangenknochen stäuben, das sorgt sofort für einen Hauch Frische. Mit jedem verkauften Pink Peony-Set spendet Bobbi Brown 9 € für die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs 2013.

 

AVEDA - Breast Cancer Awareness Hand Relief™
Aveda unterstützt auch in diesem Jahr das weltweite Engagement der Estée Lauder Companies im Kampf gegen Brustkrebs mit der limitierten Edition des Aveda Top Sellers Hand Relief™ – exklusiv mit dem einzigartigen Rosemary Mint Aroma, das Rosmarin und Pfefferminz enthält, Körper und Geist vitalisiert, während es zugleich eine kühlende Wirkung hat. Die reichhaltige Handcreme mit pflanzlichen, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, exfolierenden Fruchtsäuren und Antioxidantien pflegt die Hände und macht sie weich und geschmeidig. Mit jeder verkauften Hand Relief™ Limited Edition spendet Aveda 3,00 € für die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs 2013.

 

Origins - Drink Up™ Hydrating Lip Palm in Pink Guava
Der pflegende Lippenbalsam versorgt die empfindlichen Lippen mit intensiver Feuchtigkeit, Farbe, Glanz und Pflege. Natürliche Wirkstoffe wie Aloe Vera, Jojobaöl und Orangenschalenwachs verwöhnen die Lippen und halten sie weich und geschmeidig. Natürliche Pigmente und Schimmer sorgen für Glanz und Farbe. Die fruchtige Farbe Pink Guava wird limitiert nur für die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs mit pinken Schleifenaufdruck erhältlich sein. Origins spendet mit jedem verkauften Drink Up™ Hydrating Lip Balm Pink Guava 5 € an die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs 2013.