Oktoberfest 2017

WIR FEIERN SCHÖN

...denn Beautysünden cremen wir einfach weg!

Alkohol, schlechte Luft, Schlafmangel – sind wir ehrlich, das Oktoberfest ist nicht gerade ein Schönmacher. Doch die Partylaune lassen wir uns deswegen nicht vermiesen! Denn die Beauty Profis aus dem Kaufhaus am Marienplatz kennen Produkte, die kleine Schönheitssünden (fast) ungeschehen machen.

Apropos Oktoberfest: Haben Sie schon unser exklusives Wiesn Gewinnspiel entdeckt? Wir verlosen eine Tischreservierung in der Käfer Wiesn Schänke inkl. Übernachtung im Ruby Lilly Hotel in München!

Jetzt mitmachen >>

 

Mit Bio detoxen

Wenn Leber und Niere überfordert sind, scheidet der Körper Giftstoffe über die Haut aus. Ideal zum detoxen sind die Produkte von LE PURE, denn LE PURE verzichtet auf alles, das auf der Haut keinen Nutzen erfüllt. Dazu zählen auch die Stoffe, die bei Bio-Kosmetik erlaubt sind: Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Stearate, Parfum, etc. Stattdessen liefert Le PURE hochwertiges „ Futter“ für die Haut, ohne ihre natürlichen Atmungs-und Ausscheidungsfunktionen zu behindern. Die entgiftende Maske Instant Liberation von LE PURE unterstützt den Reinigungsprozess durch natürliche Inhaltsstoffe und einen leichten Thermoeffekt. Anders als andere Produkte wird Instant Liberation abends statt Nachtcreme hauchdünn aufgetragen – am besten mehrere Nächte hintereinander. Giftstoffe, Schwermetalle und Unreinheiten werden dadurch leichter ausgeschieden.

Sonja vom Hofe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haltbares Make-up – schnell entfernen

Perfekt fürs Oktoberfest ist unsere Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation: Sie hält bis zu 15 Stunden, ist schweiß- und wasserresistent, mattiert, wirkt dank mittlerer Deckkraft ganz natürlich und fühlt sich federleicht auf der Haut an! Alle, die das anschließende Abschminken als notwendiges Übel ansehen, empfehle ich das Purifying Cleansing Oil. Mit etwas Wasser entsteht daraus eine Milch, die porentief reinigt und selbst lang haftende Mascara ohne zusätzlichen Remover entfernt. Durch die reichhaltigen Inhaltsstoffe könnte man sich sogar die Nachtcreme sparen …

Julia Zimmermann

Make-Up Artist bei LAURA MERCIER

Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation

Laura Mercier

Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation

48,00 €
sofort lieferbar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch Feuchtigkeit schützen

Gut durchfeuchtete Haut kann negative Umwelteinflüsse besser kompensieren. Darum gehört eine Feuchtigkeitsmaske für mich unbedingt zur Party-Vorbereitung. Die Intense Facial Mask von Verso versorgt die Haut bis zu 30 Stunden mit Feuchtigkeit und fördert mit Retinol 8 den Kollagenaufbau – wichtig für Raucher! Zudem ist die Vliesmaske so ergiebig mit Wirkstoffen getränkt, dass sich die Überschüsse problemlos zum Hals und Dekolleté ausstreichen lassen.

Natalia Fratkina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Power-Serum gegen Zellschäden

Durch Alkohol, Nikotin und UV-Strahlung bildet der Körper vermehrt freie Radikale, die die Haut schneller altern lassen. Antioxidantien können diesen Prozess erwiesenermaßen reduzieren und dadurch vorzeitiger Alterung und entzündlichen Prozessen wie Rötungen entgegenwirken. Mein Tipp: Vor dem Schminken das Camu Camu Power C x 30 Serum von Peter Thomas Roth auftragen. Es enthält jede Menge zellschützendes Vitamin C, das „Hautfeinde“ schon im Vorfeld eliminiert.

Iris Bauer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das muss für unterwegs ins Täschchen

Lipgloss, weil der Mund damit sofort gepflegt und glatt aussieht. Wasserfreie Handreinigung, weil sie den Angstschweiß nach dem Festklammern am Top Spin entfernt. Cremerouge, weil man damit auch morgens um fünf wie ausgeschlafen wirkt. Feuchtigkeitsspray, weil es nach Stunden auf Achse einfach guttut (und kleine Trockenheitsfältchen glattbügelt). Mini-Parfüm, weil man gut duftend besser anbandeln kann.

Die abgebildeten Accessoires und viele weitere hübsche „Wiesn-Begleiter“ finden Sie in unserer Trachtenabteilung im Kaufhaus am Marienplatz.

Alkohol, schlechte Luft, Schlafmangel – sind wir ehrlich, das Oktoberfest ist nicht gerade ein Schönmacher. Doch die Partylaune lassen wir uns deswegen nicht vermiesen! Denn die Beauty Profis aus dem Kaufhaus am Marienplatz kennen Produkte, die kleine Schönheitssünden (fast) ungeschehen machen.