Widerrufsrecht & Rückgabe

Sie haben das Recht, innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung alle Artikel kostenlos zurückzusenden. Die Kosten der Rücksendung übernehmen wir. Ein Retourenschein und ein Rücksendeaufkleber liegen jeder Bestellung bei. Wenn Sie den Retourenschein oder Rücksendeaufkleber nicht mehr zur Hand haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Rücksendungen ohne Rücksendeaufkleber können nicht angenommen werden.

Um Ihre gesamte Bestellung oder einzelne Artikel zurückzusenden, gehen Sie bitte wie folgt vor: Geben Sie die Anzahl der zu retournierenden Artikel sowie den Grund für die Rücksendung auf dem Retourenschein an und legen sie diesen in Ihre Rücksendung. Kleben Sie dann den beiliegenden Rücksendeaufkleber auf Ihr Paket. Sowohl einzelne Artikel als auch Artikel-Sets müssen immer unbenutzt, vollständig und originalverpackt zurückgesendet werden. Der Warenwert von Rücksendungen wird grundsätzlich über die bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsart gutgeschrieben.

Nähere Informationen finden Sie in den AGBs unter §3 Widerrufsrecht.

Für Sendungen nach Österreich können wir leider keine kostenlose Retoure anbieten. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice um einen Retourenschein zu erhalten.

Produkte, die im ludwigbeck.de Onlineshop gekauft wurden, können nicht in den Ludwig Beck-Filialen in München zurückgegeben werden.

Sie haben noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kunden-Service.

Rufen Sie uns an:
+49 - 89 - 23691 700 (es gelten die üblichen Festnetz- und Mobilfunktarife)
Montag - Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
(außer an gesetzlichen Feiertagen)

Schreiben Sie uns:
Senden SIe eine E-Mail an service@ludwigbeck.de
Es ist unser Ziel, innerhalb unser Servicezeiten jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.