über Ludwig Beck

LUDWIG BECK lanciert im Dezember 2012 seinen Beauty Onlineshop unter www.ludwigbeck.de. Mit einer Auswahl von über 7.000 Produkten von über 80 Marken aus Luxus- und Nischenkosmetik setzt der Onlineshop das einzigartige Konzept der Kosmetikabteilung HAUTNAH im Internet fort.

Die Zusammenstellung des Sortiments im Beauty Onlineshop erfolgte aus der 15jährigen Erfahrung der Kosmetikabteilung des Stammhauses in München: Große Makeup- und Pflegemarken wie M.A.C, Aveda und La Mer hatten ihren ersten Counter in Deutschland bei LUDWIG BECK und bilden heute noch wichtige Säulen des Sortiments. Auch mittlerweile etablierte Labels wie Kiehl´s holte LUDWIG BECK aus den USA und legte damit dem Grundstein für deren Erfolg in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte wird nun im Web fortgeschrieben. Die meisten Marken sind im Onlineshop www.ludwigbeck.de mit einem Vollsortiment vertreten. Zudem ist LUDWIG BECK der erste Onlinehändler Deutschlands für die Produkte von Jo Malone.

Ausgewählte Parfums von Manufakturen wie Pro Fvmvm Roma, Czech & Speake, Annick Goutal oder Mona di Orio, besondere Kerzenhersteller wie Cire Trudon, MEMO und Diptyque kann man hier ebenso online kaufen wie Spezialpflege von Marken wie Intelligent Nutrients, Sepai, Dr. Duve und Absolution sowie dekorative Kosmetik von Laura Mercier, Bobbi Brown oder benefit. Die Raumduft-Kollektionen von Ladurée und Welton sowie die Pflegelinien von Amala und Priori gibt es in Deutschland online exklusiv bei www.ludwigbeck.de.

Neben den Vorständen des Hauses LUDWIG BECK, Dieter Münch und Christian Greiner, fungiert Fabian Goehler als operativer Geschäftsführer. „Gemeinsam mit den großartigen Kolleginnen und Kollegen aus dem Stammhaus, ausgezeichneten Partnern und tatkräftiger Unterstützung der kosmetischen Industrie ist es uns gelungen, in weniger als 9 Monaten einen einzigartigen Online Shop auf den Weg zu bringen. Mit vielen neuen Ideen und Serviceleistungen für unsere Kunden sowie weiteren exklusiven Marken werden wir uns in kurzer Zeit als feste Größe für Beauty im Netz etablieren“, so Goehler.

Nicht nur online präsentiert Ludwig Beck exklusive Düfte, luxuriöse Pflegeprodukte, internationale Kosmetik-Labels und Beauty-Trends aus London, Paris und New York. Die Abteilung HAUTNAH im Kaufhaus am Marienplatz bietet auf 700 Quadratmetern Schönheit auf Weltklasse-Niveau. Viele Marken erhalten Sie bei LUDWIG BECK exklusiv in Deutschland.

Tauchen Sie ein in die Welt der Schönheit, testen Sie Produkte, auf die auch Hollywood-Stars schwören, wie z.B. Düfte von Byredo oder Pro Fvmvm Roma und Pflege von Rodial oder Amala. Lassen Sie sich an einem der Beauty-Counter verwöhnen: Die Expertinnen an der Brow Bar von benefit haben in Sachen Augenbrauen den perfekten Bogen raus. An einem der Make-up-Counter von M.A.C, Bobbi Brown oder Laura Mercier zeigen Ihnen kompetente Visagisten, wie Sie Ihr Wunsch-Make-up Zuhause nachschminken können.

Auch im Viscardihof in Münchens schickem Shopping-Quartier FÜNF HÖFE gibt es eine zweite HAUTNAH-Filiale: Auch hier finden Sie luxuriöse Parfums sowie hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte.

Mehr Informationen zur langen, bewegenden und erfolgreichen Geschichte von LUDWIG BECK finden Sie hier.

Geschichte >>